Preise

Preise


Wie schon erwähnt, ist die erste Nachhilfe Stunde für dich völlig kostenfrei. Wir lernen uns erst einmal kennen und schauen, ob das für dich passt. 


Danach kannst du aus zwei Paketen wählen, die individuell für dich zusammen geschnitten werden. Natürlich kannst du jederzeit ein Paket dazu buchen.


Ich weiß natürlich, dass man als Azubi nur wenig verdient, aber es lohnt sich allemal in seine Zukunft zu investieren. Und mal Hand aufs Herz, man gibt eh viel zu viel Geld für Dinge aus, bei denen man sich am Ende des Tages frägt, wo denn eigentlich das ganze Geld hin ist. 


Also investiere lieber in dich und deine Zukunft und vor allem glaube an dich, denn du bist es wert und du bist wunderbar so wie du bist!  

Pakete


Paket 1


Bestehend aus 5 Nachhilfe-Einheiten (es zählen nicht die typischen 45 Minuten sondern pro erledigtem Projekt)


Beginnend nach deiner ertsten kostenlosen Schnupper-Einheit. 


Preis: 90 Euro

RATENZAHLUNG MÖGLICH

Paket 2


Bestehend aus 10 Nachhilfe-Einheiten (es zählen nicht die typischen 45 Minuten sondern pro erledigtem Projekt)


Beginnend nach deiner ertsten kostenlosen Schnupper-Einheit. 


Preis: 150 Euro


Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung der Webseite stimmst du den cookies zu.

Akzeptieren